Heute ist es an der Zeit für die nächsten zwei Namen für die nächste Show von Alpha!

"European Hardcore Icon" HATE
Er ist einfach Kult und ohne Frage der härteste Hund, den das deutsche Wrestling zu bieten hat. In der Kneipenatmosphäre des N8 fühlt er sich pudelwohl und so ist es natürlich kein Wunder, dass HATE auch für die zweite Show von Alpha Pro Wrestling wieder gemeldet hat. Schließlich hat er in gewisser Weise in so einer Location ja auch Heimvorteil. Umso mehr wurmt ihn die Niederlage gegen DNS Evolution. Bereits am Showtag hat er einen Rückkampf gefordert. Tiger und Craig waren bisher jedoch zu keiner Stellungnahme zu bewegen, da sie immer noch ihren Sieg von First Strike feiern, sodass wir diesen Kampf nicht bestätigen können. So oder so heißt es am Ostersamstag aber auf jeden Fall: HATE! FUCK! FIGHT! KILL!

Masterpiece Marsellus
Er ist von Michael Knight als persönlicher Bodyguard angestellt worden und hat bei der ersten Show einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wenn es dafür die tatkräftige Hilfe von Knight bedurfte, hat sich Marsellus einen eindrucksvollen Sieg gegen Deutschlands Rookie Sensation Carnage sichern können. Als er dann jedoch im Main Event seinen Pflichten als Bodyguard nachkommen wollte und eingriff, wurde er vom Ring verwiesen. Sein Trainer Crazy Sexy Mike hatte nach der Show jedoch nur lobende Worte für ihn übrig und prophezeite ihm eine große Zukunft bei Alpha. Wer in Zukunft etwas von Michael Knight will, wird auch weiter erst mal an Marsellus vorbei müssen.