Auf Grund von Gründen, die leider nicht in unserer Hand liegen, müssen wir leider bekannt geben, dass die Show am 3.April nicht wie geplant in Osnabrück stattfinden wird. Durch die Zusammenarbeit mit westside Xtreme wrestling ist es uns jedoch gelungen die Show nach Oberhausen zu verlegen, sodass es hoffentlich möglichst vielen Fans möglich sein wir die Veranstaltung zu besuchen. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch zurückgegeben werden. Auf Grund der günstigeren Anreisesituation einiger Wrestler und sonstiger günstiger Faktoren, konnten wie die Ticketpreise auf 9 Euro im Vorverkauf senken. Wer seine Karte behält, bekommt von uns die Differenz bei den Kosten der Karte natürlich erstattet.

Wir bitten diese kurzfristige Änderung zu entschuldigen und hoffen euch in Oberhausen oder beim nächsten Mal in Osnabrück zu sehen!